Fisch

Fisch ist eine tolle Nährstoffquelle – und hat beinahe unendlich viele Zubereitungsmöglichkeiten. Wir stehen auf fruchtige Saucen zum Fisch. Kleiner Tipp zum Lunch: Geräucherten (wild geangelten) Lachs mit Avocado: So habt ihr gute Fettquellen und eine ordentliche Portion Omega 3 abbekommen, dann kann euch der Tag mit nichts mehr schocken. Wir haben natürlich aber auch kreativere Fisch Rezepte für euch, mit denen ihr auf jeden Fall beim Dinner überzeugen könnt, wie wär´s z.B mit einer Fischsuppe, knusprigen Calamari oder einem saftigen Lachsfilet .

Artikel zum Thema

Fisch Rezepte: Einfach und kreativ

Fisch zuzubereiten trauen sich viele Hobbyköche nicht so recht zu - dabei geht es ganz einfach! Viele Fischsorten gelingen wunderbar, indem man sie im Ofen zubereitet. Lass sich inspirieren von unserem Fisch im Ofen Rezept, das mit Zitrone und Rosmarin würzt. Wir zeigen die aber auch wie du panierten Fisch ganz einfach selber zaubern kannst oder wie du ein erstklassiges Dinner aus Lachs mit Sauce Béarnaise zubereitest. Du wirst sehen: Fisch Rezepte sind gar nicht so schwer nachzukochen wie gedacht.

Die beliebtesten Fisch Rezepte

Von all unseren Fisch Rezepten haben sich einige inzwischen zu Klassikern herausgebildet: Calamari sind immer eine gute Wahl für ein leichtes und proteinreiches Mittagessen. Eine Fischsuppe ist eine edle Vorspeise, die aber auch für sich allein serviert werden kann. Unsere Lachsburger kommen so gut an, dass wir für sie sogar eine Videoanleitung gedreht haben! Die beliebteste Vorspeise bei Fisch ist und bleibt allerdings das Ceviche - es ist nicht nur unglaublich einfach in der Zubereitung, es schmeckt auch noch fantastisch frisch, saftig und leicht.