Paleo360 Newsletter

100% Geballtes Paleo Wissen – melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte kostenlos:

  • unsere 10 Lieblingsrezepte
  • den Quick Start Guide für deinen Start in die Paleo Ernährung und Lebensweise
  • haufenweise Tipps rund um Paleo
  • alle wichtigen Updates rund um den Paleo Lifestyle
  • Bonus: Die 5 beliebtesten Rezepte aus unseren Kochbüchern

Gratis: Paleo E-Book “Quick Start Guide”

Für alle Einsteiger in die Paleo Ernährung gibt es den „Quick Start Guide“ gleich am Anfang gratis dazu. Darin wird dir in 5 einfachen Schritten erklärt, wie du die Umstellung auf die Paleo Ernährung am schnellsten und einfachsten beginnst.

Gratis: 10 exklusive Paleo Rezepte

Für alle Kochliebhaber gibt es in der ersten Mail direkt 10 exklusive Rezepte gratis dazu. So kannst du direkt anfangen zu kochen – ohne viel Recherche und Planung.

Gratis: Die 5 beliebtesten Rezepte aus unseren Kochbüchern

Unsere Leser haben die beliebtesten Rezepte gewählt. Diese wollen wir dir nicht natürlich nicht vorenthalten. Deswegen bekommst du diese gratis noch dazu.

Zusätzliches Bonusmaterial

Neben den Rezepten erhältst du weitere Dokumente, die den Start in das Paleo-Leben erleichtern. Sie sind die ideale Ergänzung zu unserem Kochbuch „PALEO – Power for Life“.

  • Tipps zur perfekten Küchenausstattung
  • detaillierte PALEO-Lebensmittelliste
  • Saisonkalender für Obst und Gemüse

Wir mögen keinen Spam

Bei jedem unserer Newsletter E-Mails gibt es einen Abmeldelink. Falls Du uns doch nicht so cool findest, kannst du dich also jederzeit austragen. Wir fänden das natürlich unheimlich schade.

Du wirst im Schnitt einmal pro Woche eine E-Mail von uns bekommen. Anfangs schreiben wir dir allerdings häufiger, weil wir dir die ganzen Grundlagen vermitteln möchten. Wir schreiben Dir nur, wenn wir Dir etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Und wir werden Deine E-Mail Adresse nicht weitergeben. Versprochen.

Falls du das Bonusmaterial erhalten möchtest ohne in den Newsletter einzutreten, ist das für uns auch in Ordnung. Schick uns dann einfach eine entsprechende Anfrage an service(at)paleo360.de und wir senden dir die Guides und Listen zu.

©gelyngfjell – istockphoto.com

Geschrieben von Anja

Anja hat Ernährungswissenschaften (B.Sc.) und Toxikologie (M.Sc.) studiert und beschäftigt sich seit 2015 mit dem Paleo-Gedanken und Paleo-Lebensstil, der ihr unter anderem ein wunderbares Mindset für den Alltag, ihre Arbeit und auch den Ausdauer- und Kraftsport bringt. Alles in allem beschäftigt sie wie der Mensch wieder einen integrativen Lebensstil mit der Natur leben kann – unter Einbezug auch moderner Errungenschaften.
Mehr Artikel von Anja lesen