Fleisch

Paleo ohne Fleisch? Schwer vorstellbar, machbar – muss aus diversen Gründen jedoch auch nicht sein! Weder aus gesundheitlicher Sicht noch aus der Sicht des Schutzes der Umwelt. Bei beidem Sichtweisen kann es sogar richtig gut sein, dass wir Fleisch essen! Und es bleibt natürlich eine individuelle Angelegenheit.

Wir sind gespannt, wie euch unsere Fleisch Rezepte gefallen. Fleisch ist bei dem Paleo360 Konzept eine der Haupt-Proteinquellen. Wichtig ist, auf die Qualität zu achten, auch je nachdem was deine Umstände gerade her geben. Wir stehen auf den vietnamesischen Rindfleischsalat – für alle die es scharf mögen. Unschlagbar ist natürlich auch immer Steak mit Salat, oder unser berühmter Hamburger mit Ananas. Das könnten wir tatsächlich jeden Tag essen, aber uns fallen immer weitere neue Fleisch Rezepte ein, die wir gerne mit euch teilen. Es gibt da zum Beispiel auch den famosen Krustenbraten oder Schweinebraten!

Artikel zum Thema