Banner & Links

Mittlerweile bekommen wir einige Anfragen von privaten Blogs, Fitnessstudios und Crossfit-Boxen, die gerne auf unsere Inhalte verlinken würden. Klar, wenn wir Paleo schon mal verständlich erklärt haben, müsst ihr es ja nicht erneut aufschreiben. Um euch allen das Leben einfacher zu machen, haben wir im Folgenden unsere Logos und ein paar Banner zur Verfügung gestellt. Bitte setzt diese nur in “passenden” Umfeldern ein und schreibt uns eine kurze Nachricht, wenn ihr diese verwendet. So können wir euch auch besser über sich ändernde Links benachrichtigen.  

Links zu Paleo360.de

Ihr könnt gerne folgenden Text als eine kleine Kurzbeschreibung verwenden:

Auf Paleo360.de dreht sich alles um den Paleo Gedanken mit der dazugehörigen Ernährung (Steinzeit Diät). Bei uns bekommst die Grundlagen der Paleo Ernährung und Lebensweise sowie praktische Tipps für die Umsetzung im Alltag. Und vor allem gibt es viele leckere Paleo Rezepte – sowohl im Paleo Rezepte Finder als auch in ihren Kochbüchern. Hier geht es zu Paleo360.de.

Link zur Paleo Challenge

Wollt ihr mit eurem ganzen Team die Paleo Challenge gemeinsam durchziehen? Oder euren Mitgliedern Infos bereitstellen, wie die Challenge funktioniert? Dann nutzt unseren Banner und verlinkt direkt auf unsere Seite “Paleo 30 Tage Challenge“:

Paleo360-Banner-30-Tage-Challenge-300px

 

BANNER DOWNLOAD

 

Link zu “Was ist Paleo?”

Die Grundlagen einfach und verständlich erklärt? Dann verlinkt auf “Was ist Paleo?” – im Nu weiß jeder bescheid.

Paleo360-Banner-Was-ist-Paleo-300px

BANNER DOWNLOAD

Link zum “Rezepte Finder”

Inspiriert andere Menschen mit leckeren Paleo Rezepten und verlinkt direkt auf unseren “Rezepte Finder“.

Paleo360-Banner-Rezepte-300px

BANNER DOWNLOAD

Geschrieben von Nico

Nico hat sich mit Paleo360 den Traum erfüllt, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In seinem Alltag dreht sich sehr viel um Gesundheit und Fitness. Und da er auch ein Genießer ist, darf das Kochen natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn die Möglichkeit besteht, verbringt er viel Zeit beim Wandern und Bergsteigen in den nahegelegenen Alpen.
Mehr Artikel von Nico lesen

Diskutiere mit uns

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)