Kochbuch Bonusmaterial

Wie im Buch versprochen gibt es bei uns natürlich noch Bonusmaterial. Melde dich einfach für den Newsletter an und erhalte kostenlos:

  • Tipps zur perfekten Küchenausrüstung
  • detaillierte Paleo-Lebensmittelliste
  • Saisonkalender für Obst und Gemüse
  • Paleo Quick Start Guide
  • u.v.m.

Das funktioniert aber nur, wenn du dich bisher noch nicht für unseren Newsletter angemeldet hast. In diesem Fall müsstest du alle Unterlagen schon bekommen haben. Schaue einfach in deinen alten E-Mails nach.

Wenn du noch mehr Infos und Unterstützung brauchst, dann können wir dir folgendes empfehlen:

Außerdem kannst du gerne noch einen Blick in folgende Ecken unseres Blogs werfen:

  • Paleo A-Z: Unsere Themensammlung gibt einen guten Überblick
  • Rezepte-Finder: Einfach inspirieren lassen, wenn du schon alle Rezepte aus dem Kochbuch durch hast.
  • Paleo Wissenschaft: Warum ist Paleo so gesund?

Wir wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kochbuch und natürlich auf unserem Blog!

Geschrieben von Nico

Nico hat sich mit Paleo360 den Traum erfüllt, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In seinem Alltag dreht sich sehr viel um Gesundheit und Fitness. Und da er auch ein Genießer ist, darf das Kochen natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn die Möglichkeit besteht, verbringt er viel Zeit beim Wandern und Bergsteigen in den nahegelegenen Alpen.
Mehr Artikel von Nico lesen

Diskutiere mit uns

8 Kommentare

Jetzt kommentieren
  1. Fabi //

    Hallo,

    wir bereiten gerade alles für die Paleo-Challenge und die Umstellung vor. Daher hatte ich hier auf weitere nützliche Tipps gehofft.
    Was ich leider nicht per E-Mail bekommen habe, obwohl es aufgeführt ist:

    – Tipps zur perfekten Küchenausrüstung
    – Saisonkalender für Obst und Gemüse

    Und auch sonst waren die Infos recht mau, wenn man wie ich die 3 Bücher schon erstanden hat, bekommt man durch die Anmeldung nicht viel nützliches / neues zugeschickt.

    Hilfreich wäre z.B. eine Einkaufsliste für die Grundausstattung gewesen. Diese kopier ich mir jetzt halt etwas umständlich aus dem Buch heraus…

    Generell wird im Buch oft auf den Blog verwiesen, aufgeführt dass man hier weitere Infos / Listen etc. findet. Leider aber muss man das alles teuer erwerben. Das meiste finde ich hier weder im Blog, noch über die Suchfunktion.

    Beispiele:
    Die “vollständige Liste von praktischen Küchenhelfern mit unseren persnlichen Produktempfehlungen” (S.45)

    Antworten
  2. Anna //

    Ich habe mich auch angemeldet… leider habe ich keine 10 Rezepte bekommen….leider :-(

    Antworten
  3. Benjamin //

    Hallo,

    auch ich habe das Buch vor Kurzem gekauft und suche nun nach der Einkaufsliste. Wo finde ich diese?

    Viele Grüße
    Benjamin

    Antworten
  4. Grenhiss //

    Hallo, ich habe auch dem Buch bei amazon gekauft, es ist ein tolles Buch!… aber kauf-liste war nicht dabei… :(

    Antworten
  5. Johannes //

    Hallo Malika,

    ich habe so wie Doreen auch das Buch gekauft – und ich finde die Einkaufsliste auch nicht.
    Kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen?

    Viele Grüße Johannes

    Antworten
  6. Doreen //

    Hallo, ich habe das Buch Paleo – Power for life gekauft. Darin steht geschrieben, dass wir die Einkaufsliste für die Einkaufslist für den 30 Tage Plan auf der Internetseite erhalten. Ich kann hier nur sehen, dass ich für die 30 Tage Challenge noch einmal 19,90 € bezahlen soll, und dann erst die Einkaufsliste erhalte. Sehe ich das richtig…?

    Antworten
    • Malika Stenger //

      Hallo Doreen,

      wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail geschrieben :)

      LG Malika

      Antworten
  7. aly //

    hallo Ihr:)
    erstmal danke für das Buch! ich habe mich schon länger mit dieser Ernährungsform beschäftigt doch fehlen mir tatsächlich Frühstücksoptionen. Die habt ihr nun aufgefrischt:)
    Und doch fehlen mir die Kichererbsen, die wohl zu den Randsorten oder Ausnahmen gehören doch sehr verträglich sind.
    Ich verwende sie für Frikadellen als Ersatz für die Semmelbrösel und auch sind Pfannkuchen mit Kichererbsenmehl hervorragend im Geschmack. Probiert es doch mal aus:)
    lieben Gruss aus Hamburg

    Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)