Deine Unterstützung bei Paleo360

Motivation, Informationen & Rezepte satt

Du willst Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernehmen und gerne auch schlanker, fitter und einfach gesünder sein? Paleo360 als Konzept sagt dir zu, aber du weißt nicht so recht, wo und wie du anfangen sollst? Du brauchst Unterstützung bei der Umstellung deiner Lebensweise wie mit der 30 Lifestyle Tage Challenge?

Dann haben wir was für dich! Unsere Support Services begleiten dich durch die ersten Wochen und Monate mit der Umstellung deiner Ernährung und Lebensweise, ganz im Rahmen des Paleo360 Konzeptes.

Such dir dein passendes Paket aus und starte durch!

Paleo360 Premium Paket

Eine einfache Art dich dem Paleo360 Konzept zu widmen und deine Lebensweise Stück für Stück umzustellen.

Unser Wissen = Dein Wissen

Keine Lust und Zeit, mühsam auf Informationssuche zu gehen? Mit unserem Paleo360 Premium Paket erhältst du die geballte Unterstützung im Wert von über 290 € zum fairen Paketpreis mit gut 50% Rabatt. Wir machen dir den Einstieg leichter.

Mehr Informationen

Das erwartet dich

✓ die 30 Tage Lifestyle Challenge für den besten Start in die Gesundheit

Zugang zu saisonale Rezepten

✓ Zugang zu allen unseren Kochbuch E-Books

✓ Zugang zu allen E-Book Ratgebern und dem Glücksmanifest um deine persönliche Ziele leichter zu erreichen.

30 Tage Challenge Email Support

Ein effektiver und günstiger Weg um gesund, schlank und fit zu werden.

Wir helfen dir gerne, in 30 Tagen gesünder, beweglicher und ausgeglichener zu werden, du gerne abnehmen möchtest, an den Symptomen einer Krankheit leidest – oder schlicht und einfach ein Motivationsproblem hast und bereit für Hilfe bist.

Mehr Informationen

Das erwartet dich

✓ Motivation, Inspiration und Impulse – jeden Tag in deine Inbox.

✓ Eine Rundumschau auf dein Leben mit den vier Säulen der Gesundheit – Ernährung, Bewegung, Schlaf und Beziehungen (zu sich selbst und anderen).

Bewährtes Programm, dass schon über 3.000 Teilnehmer begleitet hat

✓ Alle wichtigen Dokumente zum Ausdrucken: Einkaufslisten, Lebensmittellisten, Punktepläne

✓ Meilenstein-Mitteilungen, um deine Erfolge zu feiern

7 Tage Zucker Reset

Lass dich auf eine Woche Zuckerverzicht ein um dich frischerenergiegeladener und innerlich gestärkt zu fühlen.

Mit diesem E-Mail Support bleibst du dran und kannst nachhaltige Änderungen bewirken.

7 Tage frisch kochen nach den Paleo360 Grundsätzen, mit der zusätzlichen Herausforderung nicht zu süßen. Entlaste deinen Darm, steige aus der Blutzucker Achterbahn aus und gib deinen Geschmacksnerven ein neues “Normal”. Falls Abnehmen dein Wunsch ist, kann der 7 Tage Zucker Reset ein geeigneter Start sein, um neue Essgewohnheiten zu etablieren

Mehr Informationen

Das erwartet dich

✓  Leckere und abwechslungsreiche Rezepte für jeden Tag, aus denen du die für dich passenden Inspirationen aussuchst – exklusiv für dieses Programm entworfen.

Snacks und kleine Belohnungen, die du auch ohne zusätzlichen Zucker zubereiten kannst.

✓ Impulse für den Blick nach Innen: Woher kommt die Lust auf Süßes? Erkenne alte Muster und lerne sie zu durchbrechen.

✓ Die ganzheitliche Sicht: Zucker Konsum ist zwar stark mit der Ernährung verbunden, aber wusstest du auf welche Lebensbereiche er sich noch auswirken kann?

✓ Die Wissenschaft: Wie wirkt Zucker in deinem Körper, und wie viel Zucker ist denn eigentlich okay?

Motivation fürs Durchhalten: Wir teilen Strategien und Tipps, die sich für uns persönlich bewährt haben.

Abnehmen mit dem richtigen Support

Hast du noch ein konkreteres Ziel als “nur” deine Ernährung und Lebensweise umzustellen?

Unser Abnehmen Support hilft dir, wenn du langfristig abnehmen und dabei auch noch genießen willst.

Ein schneller und nachhaltiger Weg, um gesund abzunehmen.

Wir helfen dir, in 30 Tagen einen gesunden und nachhaltigen Anfang zu setzen abzunehmen, vor allem wenn du schon viele Diäten erfolglos und frustriert aufgegeben hast – oder schlicht und einfach ein Motivationsproblem hast und bereit bist dir helfen zu lassen. Der Abnehmen Support funktioniert auch ohne Hungern, ohne Jojo-Effekt. Lerne die Tipps & Tricks zum Abnehmen und schaffe dir gesunde Gewohnheiten. Mit Lieblings Rezepten klappt das Abnehmen fast nebenbei. Für alle, die keine Lust mehr auf kurzfristige Diäten haben!

Mehr Informationen

✓ Einen Monat lang halten wir dich mit täglichen E-Mails bei der Stange. Es wird informativ, witzig und emotional. So klappt die Umstellung und macht dabei richtig Spaß.

✓ Wir statten dich mit einem Low Carb Kochbuch (E-Book) mit 40 einfachen und kreativen Sattmach-Rezepten aus.

✓ Freu dich auf 4 Wochenpläne + passende Einkaufslisten. So klappt es mit dem Abnehmen auch in deinem stressigen Alltag. Wir haben an alles gedacht, du musst nur noch ausdrucken und loslegen.

Du möchtest eine Autoimmunerkrankung lindern?

Der AIP Support unterstützt alle Menschen, die mit chronisch entzündlichen Erkrankungen und mit der Diagnose einer Autoimmunerkrankung (wie Hashimoto, Morbus Crohn, Zöliakie, etc.) anders umgehen wollen.

Mehr Informationen

Wir unterstützen dich mit einigen Impulsen:

100 kreative und einfache AIP Rezepte im E-Book Kochbuch

✓ Wöchentlich neue Kochpläne und Einkaufslisten

Fachwissen satt: Wir lassen keine Frage offen

✓ Eine ordentliche Portion Motivation. Es wird spannend, lustig und emotional

✓ Die wichtigsten Dokumente zum Ausdrucken: LebensmittellistenTagebuchTabellen

Dein AIP: Finde heraus, wie du das Programm für dich passend abwandeln kannst.