Frühstücks Bowl

Frühstücks Bowl Rezept
Bewerte diesen Beitrag:
Frühstücks Bowl, 4.45 / 5 (76 votes)

Frühstück war so schön mit Joghurt und Müsli? Probiere unsere Frühstücks Bowl aus und du willst nicht mehr zurück! Statt Joghurt haben wir eine cremige Masse aus Avocado, Banane und gesundem Spinat im Angebot. Und statt Müsli gibt es gesunde “Toppings” nach Wahl. Beeren, Kokos, Leinsamen, Nüsse… Wonach steht dir heute der Sinn? Schmeckt nicht nur zum Frühstück, sondern auch wenn sich zwischendurch ein kleiner Hunger meldet.

Ein leckeres Topping sind auch die Paleo Müslis von mymuesli.

Frühstücks Bowl

Nüsse, Samen, Obst – was kommt auf deine Frühstücks Bowl?

Das Rezept: Frühstücks Bowl

Für 2 Personen // Aktiv: Insgesamt:

Zutaten

Küchenzubehör

Zubereitung

  1. Avocado halbieren, aus einer Hälfte das Fruchtfleisch auslöffeln und in den Mixer geben.
  2. Spinat waschen und in den Mixer geben.
  3. Banane schälen und zusammen mit der Mandelmilch in den Mixer geben.
  4. Alles zu einer Masse pürieren.
  5. Masse auf 2 Bowls aufteilen.
  6. Mit Toppings nach Wahl dekorieren.

Unser Tipp

Als Toppings bieten sich an:

  • Kokosflocken
  • Mandelsplitter
  • Chia Samen
  • Frische Beeren
  • Geschrotete Leinsamen
  • Sonnenblumenkerne
  • klein geschnittenes Obst
  • Gehackte Walnüsse

Ein leckeres Topping sind auch die Paleo Müslis von mymuesli.

Frühstücks Bowl: Raum für Fantasie

Diese Bowl geht super schnell und schmeckt jeden Tag anders, je nachdem auf welche Toppings man Lust hat. Mit was dekorierst du deine Bowl gerne?

Dir gefallen unsere Frühstücksrezepte? Dann haben wir was für dich: Unser Frühstücks Kochbuch enthält 40 Rezepte, die mit vielen neuen Ideen überraschen. Wie klingen Zimt Crunchies, Karotten Müsli oder Mokka Frappuccino? Wir zeigen dir wie du abwechslungsreich, schnell und gesund in den Tag startest – mit Rezepten für Berufstätige, Sportler, Familien und Genießer

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden. Michaela auf Google+
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

14 Kommentare

Jetzt kommentieren
  1. Rina //

    Super gut! Hatte keinen frischen Spinat, deswegen hab ich TK Spinat genommen. Halbe Portion war mir aber eigentlich zu wenig um satt zu werden :-\

    Antworten
    • Anja Wagner //

      Hallo Rina, super, dass es dir schmeckte. Passe die Portionsgrößen gerne für dich passend an, manchmal braucht man eben mehr oder weniger um satt zu werden :) LG, Anja

      Antworten
  2. Mel //

    leider hab ich morgens wenig Zeit…
    könnte man theoretisch das Mouse auch einfrieren??

    Antworten
  3. Freya //

    Super lecker. Nicht zu obstig und trotzdem schön frisch und leicht!

    Antworten
  4. kerstin.zoeller //

    Guten Morgen :) die Frühstücksbowl schmeckt super lecker und so cremig !! Ich habe sie mit Mandeln,Chiasamen und Heidelbeeren garniert lecker :)

    Antworten
  5. Evita //

    SUPER! Rezept! Das hilft mir den ganzen Tag über meine Energie zu behalten und es geht schnell und ist genial!

    Tausend DANK!!!!

    Antworten
    • Anja Wagner //

      Yes, schön zu lesen :) Wir wünschen dir weiterhin viel Energie!

      LG, Anja

      Antworten
  6. Britta //

    Hallo, klingt gut, kann ich das dann auch für zwei Tage vorbereiten?

    Antworten
    • Anja Wagner //

      Hallo Britta,

      probiere mal aus ob die Avocado das mitmacht -mische ggfalls noch etwas Zitronensaft unter!

      LG, Anja

      Antworten
  7. Marion //

    Hallo Anja. Hab es gestern zum 2. Mal gem, hatte allerdings keine Mandelmilch da, dafür aber noch eine offene Kokosmilch, die weg musste. Also die genommen und damit hat es mir fast noch besser geschmeckt. Musst du mal probieren ;-)

    Antworten
  8. Marion //

    Guten Morgen :-) Also diese Frühstücks Bowl ist einfach genial. Eine wahre Energie Bombe, die alles enthält, was der Körper für einen guten Start in den Tag braucht, und dazu ist es auch noch super lecker! Danke für eure immer wieder tollen Rezepte!!!

    Antworten
    • Anja Wagner //

      Yay, cool, dass das Rezept so gut ankommt :) Lass es dir weiterhin schmecken. LG, Anja

      Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)