Mein Paleo Erfolg: Akne gelindert

Aus der Reihe der Paleo360 Erfolgsgeschichten

Anja hatte früher schlimme Hautprobleme. Dadurch fing sie an sich mit Ernährung auseinanderzusetzen. So weit sogar, dass sie heute Ernährungswissenschaften studiert. Heute strahlt ihre Haut. Geholfen hat ihr dabei eine natürliche Ernährung nach Paleo.

“Nach und nach habe ich gemerkt, dass sich mein Hautbild verbessert hatte. Das war der Hauptgrund (auf Paleo) umzustellen.”

Das Erfolgs-Interview mit Anja

Auf einem Blick: Anjas Vorteile dank der Paleo-Ernährung

  • Hautbild hat sich verbessert. Die Haut ist nun reiner und feinporiger.
  • Leistungsfähigkeit beim Sport und im Studium nahm zu.

WAS IST DEINE GESCHICHTE?

Schreib uns eine E-Mail mit deiner Geschichte und Bildern. Wir freuen uns, wenn du mit deiner eigenen Erfahrung andere motivierst auf einen langfristig gesunden Lebensstil umzustellen.

Bewerte diesen Beitrag:
4.56 / 5 (36 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Fabian

Fabian wandert gerne in der Natur, schwitzt bei Crossfit und entspannt bei einem guten Roman (von Paulo Coelho). Er ernährt sich natürlich Paleo und liebt asiatisch. Sein Ziel ist, seine Mitmenschen zu inspirieren bewusster zu essen und zu leben.
Mehr Artikel von Fabian lesen

Diskutiere mit uns

3 Kommentare

Jetzt kommentieren
  1. Renata //

    Wie sehr sich die Ernährung auf die Haut, die Psyche und die Energie auswirkt, habe auch ich erfahren dürfen.
    Ich wurde zudem gelassener im Alltag – einfach so! 😀

    Antworten
  2. Isasia //

    Unser Sohn litt seit seinem 3. Monat an Neurodermitis. Seit wir unsere Ernährung in Richtung Paleo umgestellt haben und insbesondere Getreide, Zucker und Milchprodukte meiden bzw. reduzieren, hat sich sein Hautbild vollständig verbessert.
    Genial!

    Antworten
  3. Anne //

    Öh, im Youtube Film war leider automatisches Untertitel in Französisch.
    Automatische Untertitel kann ich nicht leiden, weil oft keinen Sinn macht und ich kann kein Französisch. Traurig, da ich selber Neurodermitis Probleme habe und habe Interesse. Ehm ja, ich bin gehörlos…ich würde mich sehr freuen alle in Text 1:1 zu lesen. ;) Danke schön.

    Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.