Mein Paleo Erfolg: Bessere Konzentration und damit bessere Noten

Aus der Reihe der Paleo360 Erfolgsgeschichten

Silvia fiel zwei Mal in Ohnmacht. Ab dann wusste sie, dass sie ernsthafte Probleme hat. Der Arzt bestätigte Prädiabetes. Sie war motiviert den Ursachen ihrer Symptome (Gewichtszunahme, Ausfall ihrer Periode, Konzentrationsschwächen) auf den Grund zu gehen und diese ohne Medikamente zu heilen. Wie sie dies geschafft hat, erzählt sie in ihrem Erfolgsinterview.

“Ich wollte nicht mein Leben lang von Medikamenten abhängig sein” – Siliva

Das Erfolgs-Interview mit Silvia

Auf einem Blick: Silvias Vorteile dank der Paleo Ernährung

  • Nach 6 monatigem Ausfall ihrer Periode hat sich diese wieder normalisiert
  • Ruhepuls von 100 ist zurückgegangen
  • Bessere Konzentrationsfähigkeit (und damit bessere Noten)
  • 20 Kilo abgenommen
  • Lust an Sport und Bewegung entdeckt
  • Prädiabetes gelindert ohne Medikamente

WAS IST DEINE GESCHICHTE?

Schreib uns eine E-Mail mit deiner Geschichte und Bildern. Wir freuen uns, wenn du mit deiner eigenen Erfahrung andere motivierst auf einen langfristig gesunden Lebensstil umzustellen.

Bewerte diesen Beitrag:
4.71 / 5 (24 votes)

Geschrieben von Fabian

Fabian wandert gerne in der Natur, schwitzt bei Crossfit und entspannt bei einem guten Roman (von Paulo Coelho). Er ernährt sich natürlich Paleo und liebt asiatisch. Sein Ziel ist, seine Mitmenschen zu inspirieren bewusster zu essen und zu leben.
Mehr Artikel von Fabian lesen

Diskutiere mit uns

Ein Kommentar

Jetzt kommentieren
  1. Maria //

    Hallo Ihr Lieben,

    mit Begeisterung lese ich viele Artikel. Ich selbst bin mit Dyskalkulie, Fructose- und Histaminintoleranz “gesegnet” und vertrage beispielsweise keinen Honig. Trotzdem gibt es immer noch genug, unm sich nach Paleo/ Bulletproof zu ernähren. Ich habe leider weder bislang abgenommen, noch kann ich sagen, dass die Ernährungsumstellung mir den Heißhunger auf Süßes nimmt.
    Verbessert hat sich das Schlafverhalten und das Absinken des Stresshormormonspiegels LDL. Wer kann mir denn da vielleicht einen Tipp geben? LG Maria

    Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)