Mein Paleo Erfolg: Abnehmen leicht gemacht

Aus der Reihe der Paleo360 Erfolgsgeschichten.

Christian hatte einen hektischen Lebensstil, der geprägt war von Stress und Fast Food. Dies machte sich über die Jahre bemerkbar. Er hatte 30 Kilo Übergewicht, seine Knie und Rücken schmerzten und seine Haut war rötlich und fettig. Er traf die Entscheidung, dass es so nicht weiter gehen kann. Zum Start räumte seine Küche komplett aus und probierte 30 Tage konsequent Paleo. Sein Fazit: Eine Lebensweise nach den Paleo Grundprinzipien ist abnehmen leicht gemacht.

“Für mich war die Umstellung auf Paleo die richtige Entscheidung” – Christian

Das Erfolgs-Interview mit Christian

Auf einem Blick: Christians Vorteile dank der Paleo-Ernährung

Abnehmen leicht gemacht – mit der Paleo Ernährung

Die Grundlagen der Ernährung sind einfach zu verstehen: viel Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Eier, Nüsse, Samen, Kräuter und eine Menge gesunder Fette. Kann eine gesündere Ernährung wirklich so einfach sein? Probiere es einmal für 30 Tage aus.

Auch wenn die 30 Tage eurer Leben auf den ersten Blick total umkrempeln wird – es lohnt sich. Gerne unterstützen wir euch mit der 30-Tage-Challenge-Support und unserem Power Guide Abnehmen, der euch mit leckeren Rezepte und einem Wochenplan zum Abnehmen versorgt.

Du hast Lust auf mehr Erfolgsgeschichten? Lass dich inspirieren:

Was ist deine Geschichte?

Schreib uns eine E-Mail mit deiner Geschichte und Bildern. Wir freuen uns, wenn du mit deiner eigenen Erfahrung andere motivierst auf einen langfristig gesünderen Lebensstil umzustellen.

Bewerte diesen Beitrag:
4.79 / 5 (28 votes)

Geschrieben von Fabian

Fabian wandert gerne in der Natur, schwitzt bei Crossfit und entspannt bei einem guten Roman (von Paulo Coelho). Er ernährt sich natürlich Paleo und liebt asiatisch. Sein Ziel ist, seine Mitmenschen zu inspirieren bewusster zu essen und zu leben.
Mehr Artikel von Fabian lesen

Diskutiere mit uns

2 Kommentare

Jetzt kommentieren
  1. agnesD //

    Das was Christian als seine Erkenntnis,seinen Erfolg beschreibt, kann ich nur unterstreichen und befürworten,denn ich habe ähnlich Positives mit der Ernährungsumstellung auf Paleo erlebt. Jetzt ein Jahr später bin ich um 18 kg erleichtert,fühle mich fit und vital und strahle ein neues Lebensgefühl aus. Ich erhalte viele positive Rückmeldungen. Interessant ist für mich,wie wenige Menschen sich ein Leben ohne Getreide- und Milchprodukte vorstellen können,obwohl sie über entsprechende Beschwerden klagen.Schade! Christian wünsche ich alles,alles Gute und weiterhin guten Appetit auf PALEO. ;-)

    Antworten
    • Anja Wagner //

      Hallo Agnes, Glückwunsch zu deinem Erfolg! :) Ja, das stimmt – überraschend dass im ersten Moment wenige bereit sind mal auf Getreide und Milchprodukte zu verzichten. Aber das wird sich ändern – je mehr Paleo ausprobieren ;)

      LG und lass es dir auch weiterhin schmecken,

      Anja

      Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.