Mein Paleo Erfolg: Abnehmen ohne Sport

Aus der Reihe der Paleo360 Erfolgsgeschichten.

Marion fühlt sich wieder wohl. Sie trägt nun kleinere Kleidergrößen, hat eine reinere Haut und mehr Energie beim Aufstehen. Das hat sie durch eine konsequente Umstellung auf Paleo seit dem 1. März erreicht. Sie konnte Abnehmen ohne Sport zu treiben – sie bewegt sich dafür mehr im Alltag. Hut ab, Marion. Wir freuen uns mit dir!

“Klamotten einkaufen macht wieder Spaß” – Marion

Das Erfolgs-Interview mit Marion

Auf einem Blick: Marions Vorteile dank der Paleo Ernährung

Abnehmen ohne Sport – wie funktioniert das?

Um Abzunehmen bedarf es keinen ausgeklügelten Ernährungsplan oder ein spezielles Sportprogramm – dafür mehr natürliche Lebensmittel und mehr Bewegung im Alltag.

Die Grundlagen der Ernährung sind einfach zu verstehen: viel Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Eier, Nüsse, Samen, Kräuter und eine Menge gesunder Fette. Kann eine gesündere Ernährung wirklich so einfach sein? Probiere es einmal für 30 Tage aus.

Auch wenn die 30 Tage eurer Leben auf den ersten Blick total umkrempeln wird – es lohnt sich. Gerne unterstützen wir euch mit der 30-Tage-Challenge-Support und unserem Abnehmen Support, der euch mit leckeren Rezepte und einem Ernährungsplan zum Abnehmen versorgt.

Was ist deine Geschichte?

Schreib uns eine E-Mail mit deiner Geschichte und Bildern. Wir freuen uns, wenn du mit deiner eigenen Erfahrung andere motivierst auf einen langfristig gesunden Lebensstil umzustellen.

Bewerte diesen Beitrag:
4.54 / 5 (13 votes)

Geschrieben von Fabian

Fabian wandert gerne in der Natur, schwitzt bei Crossfit und entspannt bei einem guten Roman (von Paulo Coelho). Er ernährt sich natürlich Paleo und liebt asiatisch. Sein Ziel ist, seine Mitmenschen zu inspirieren bewusster zu essen und zu leben.
Mehr Artikel von Fabian lesen

Diskutiere mit uns

Ein Kommentar

Jetzt kommentieren
  1. Brigitte //

    Ich habe es leider nicht richtig verstanden. Wieviele Wochen hat es gedauert bis Marion 25 kg abgenommen hat ? Im Voraus vielen Dank für eine Antwort !

    Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)