Mein Paleo Erfolg: Knie- und Rückenschmerzen geheilt

Aus der Reihe der Paleo360 Erfolgsgeschichten

Josef ist ein Genießer. Nie hätte er sich vorstellen können auf gutes Brot und Nudeln zu verzichten. Bis seine Knie und Rücken so sehr schmerzen, dass ihm der Arzt dringend zum Abnehmen rät. Er probiert einiges aus, doch sein Diätplan sieht nur eine Scheibe Schwarzbrot am Abend vor. Wer wird schon davon satt? Bis Josef von Paleo hört, mit dem man abnimmt ohne hungern zu müssen. Seine Erfolge erzählt er im Video. 

“Das Beste daran ist: Du kannst weiter nach Paleo leben. Die ganze Zeit.”

Das Erfolgs-Interview mit Josef

Auf einem Blick: Josefs Vorteile dank der Paleo-Ernährung

  • Veränderte Geschmacksnerven. Früher war Spezi sein Favorit. Heute ist es ihm viel zu süß.
  • Paleo ist keine Diät. Man kann es die ganze Zeit machen und von den Vorteilen profitieren.
  • Gewicht verloren: Über 50 Kilo!
  • Blutwerte sind normal. Der Arzt ist begeistert.
  • Keine Knie- und Rückenschmerzen mehr.

Du hast Lust auf noch mehr inspirierende Geschichten? Dann lies hier weiter:

Was ist deine Geschichte?

Schreib uns eine E-Mail mit deiner Geschichte und Bildern. Wir freuen uns, wenn du mit deiner eigenen Erfahrung andere motivierst auf einen langfristig gesunden Lebensstil umzustellen.

Bewerte diesen Beitrag:
4.68 / 5 (22 votes)

Geschrieben von Fabian

Fabian wandert gerne in der Natur, schwitzt bei Crossfit und entspannt bei einem guten Roman (von Paulo Coelho). Er ernährt sich natürlich Paleo und liebt asiatisch. Sein Ziel ist, seine Mitmenschen zu inspirieren bewusster zu essen und zu leben.
Mehr Artikel von Fabian lesen

Diskutiere mit uns

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)