Unser neues E-Book “Paleo in 15 Minuten” bei amazon erhältlich

Das E-Book ist inzwischen nicht mehr erhältlich, die Meldung ist von 2015. Dafür gibt es weiterhin viele kostenlose Informationen auf unserer Webseite – und wenn du Interesse daran hast, von uns in deiner Lebensweiseveränderung unterstützt zu werden, haben wir natürlich auch sinnvolle Unterstützung parat.

Deine Unterstützung bei Paleo360. Unterstütze durch einen Kauf auch automatisch unsere Arbeit!

Du findest weiterhin coole und kreative Rezepte über unseren Rezepte-Finder.

Bewerte diesen Beitrag:
3.67 / 5 (3 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden.
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

6 Kommentare

Jetzt kommentieren
  1. Christoph //

    Auch wenn ich spät dran bin, aber noch ist ja der 10.09 ;)

    Habe eine Bewertung abgegeben. (Unter dem Namen “Tzarlus”)

    Und sie ist natürlich positiv ausgefallen. Denn das wichtigste war für mich immer Frühstücksrezepte. Denn es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres morgens in der Küche zu stehen und nicht zu wissen was man sich zum Frühstück machen könnte.

    Gute Vorbereitung und die richtigen Rezepte lassen den Tag wunderbar starten!!

    Macht weiter so!!

    Antworten
  2. Andrea F. //

    Sooo… habe eine Bewertung abgegeben, für das beste Paleo-Einsteiger-Buch ever! :-)) Unter dem Namen Andrea F.

    Antworten
  3. Markus //

    Hi, habe meine Bewertung auf amazon.de mit dem Namen Markus Aschenbrenner gepostet. LG und mach weiter so! Ihr seid klasse!

    Antworten
  4. Jessica //

    Meine Bewertung auf amazon habe ich mit dem Namen Jessica abgegeben. Grüße und weiter so.

    Antworten
  5. Angelika //

    Hi – ich war wohl ein früher Besteller. Meine Bewertung steht bereits. Habe sie mit “Skeptikerin” auf Amazon gepostet.

    Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)