30 Tage Challenge im Mai: Genuss mit Spargel, Erdbeer & Co

Achtung Achtung, am 2.5 startet unsere nächste gemeinsame Challenge *aufgeregt*

Der Frühling ist da – wo man hinschaut sprießt und blüht es. Wir lieben diese Jahreszeit, in der es endlich wieder frische heimische Produkte zu genießen gibt. Spargel, Erdbeeren und Rhabarber sind aktuell unsere Lieblinge. Und mit dieser Begeisterung möchten wir dich anstecken.

30 Tage Frühlings Challenge

Lass uns gemeinsam in eine 30 Tage Frühlingschallenge starten. Denn jetzt ist nicht nur der ideale Zeitpunkt für den Frühjahrsputz, sondern auch dafür, dem Körper einen kleinen Neustart zu gönnen.

Als extra Challenge Schmankerl haben wir ein Challenge Special erstellt – mit 20 Rezepten zu Spargel, Erdbeere und Rhabarber. Entdecke deine kreative Energie und probiere neue Geschmacksrichtungen aus.

Nur bis zum 2.5 erhältst du den Challenge E-Mail Support + das Frühlingsmagazin zum regulären Challenge Preis. 

Mach einen Monat konsequent mit um…

… neue Impulse für die Frühlingsküche zu bekommen. 👩‍🍳

Sommer-Allergien in Schach zu halten und das Immunsystem zu unterstützen. 🌳

… dich in der Gruppe von der Motivation der anderen mitreißen zu lassen. 👫👭👬

… wieder zu sportlichen Höchstleistungen aufzubrechen. 🏃

Klingt gut?

>> Dann mach mit bei der 30 Tage Challenge im Mai.

Start: 02. Mai 2017 (nach dem Feiertag)

Was? 30 Tage strikte Paleo Ernährung oder sogar nach dem Autoimmunprotokoll (AIP).

Wie?

  1. Halte dich an die Regeln der Paleo360° Challenge. MEHR INFOS
  2. Optional: Lass dich von unseren digitalen Helferlein unterstützen, vor allem von unserem Frühlingsspecial (= Challenge + Frühlingsmagazin). ZUM SHOP
  3. Tritt unserer Paleo360° Challenge facebook Gruppe bei und tausche dich aus (optional).

Wenn du magst, zeige uns die Fotos deiner Erfolge oder deiner Kochexperimente auf facebook & Instagram  #paleo360

NUR BIS ZUM START AM 2.5: CHALLENGE + FRÜHLINGSMAGAZIN FÜR 30 €

Damit dir nicht die Kochideen ausgehen, haben wir ein Frühlingsmagazin für dich konzipiert mit folgenden Inhalten:

  •  5 kreative Spargel Rezepte: Spargel zum Frühstück, nussig kombiniert oder mit frischen Kräutern
  • 10 erfrischende Erdbeer Rezepte: Vom Pancake bis zum Chutney, zu Fisch & Fleisch oder in der Hauptrolle
  • 5 überraschende Rhabarber Rezepte: Nice Cream und Limonade mit Frühlingsfeeling
  • Frische Kräuter selber ziehen: ob im Beet, auf dem Balkon oder in der Küche
  • Küchentricks für den Frühling
Frühlingsmagazin Vorschau

Nur bis zum Challenge Start am 2.5 gibt es die Challenge + Frühlingsmagazin zum normalen Challenge Preis von 30 €.

Dann legen wir gemeinsam los und holen uns die Frühlingsenergie in die Küche.

Bewerte diesen Beitrag:
4.64 / 5 (69 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden.
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

2 Kommentare

Jetzt kommentieren
  1. Julia //

    Hallo,
    darf ich fragen, bei den Rezepten für die Frühlingschallenge wie hoch ist der Prozentanteil vegetarischer Gerichte ? (um zu schauen, ob es für mich Sinn machen würde)

    Danke für Antwort, und liebe Grüsse!

    Antworten
    • Michaela Richter //

      Liebe Julia, 16 der 20 Rezepte sind vegetarisch. Ich hoffe das hilft dir weiter. Wäre schön, wenn du dabei wärst. Liebe Grüße, Michaela

      Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.