Mach dich Startklar – Challenge 2020

2020 willst du durchstarten? Wir unterstützen dich dabei.

✊Keine Ausreden mehr

Oft scheitern die guten Vorsätze an den Ausreden, die wir uns selber erlauben. Zu wenig Energie, zu wenig Zeit, zu schwierig, zu oft gescheitert? Nicht in diesem Jahr. Du gehst vor. #startklar2020

Und mit dem Premium Paket haben wir ein Angebot geschnürt, das dich auf deinem Weg ins neue Jahr rundum begleitet. Die 30 Tage Challenge, saisonale Rezepte für 1 Jahr sowie alle E-Book Kochbücher und Ratgeber stehen dir damit zur Verfügung.

startklar 2020 Challenge

🎯Was ist dein Ziel?

✅Mehr kochen und neue Rezepte entdecken

✅Abnehmen und dich in deinem Körper wohl fühlen

✅Fitness steigern oder Kraft aufbauen

✅Darm erholen lassen und / oder Autoimmunerkrankungen lindern

✅endlich mit den gesünderen Routinen durchhalten

>> Nutze die Motivation des Jahreswechsels und mach 2020 zu einem Jahr der Veränderung.

Start: 03. Januar 2020

Was? 30 Tage Paleo Ernährung.

Wie?

  • Halte dich an die Regeln der Paleo360° Challenge. MEHR INFOS
  • Lass dich von unseren digitalen Helferlein unterstützen (optional). ZUM SHOP
  • Tritt unserer Paleo360° Challenge facebook Gruppe bei und tausche dich aus (optional).
  • Wenn du magst, zeige uns die Fotos deiner Erfolge oder deiner Kochexperimente auf facebook & Instagram. #startklar2020 #paleo360

⚡Unser Angebot: Alle unsere E-Books im Paket mit über 50% Rabatt

Mehr als 10.000 Teilnehmer durften wir schon in ihrer Challenge begleiten. Dieses Jahr machen wir es dir besonders einfach: Nutze das geballte Wissen aus dem Premium Paket und unsere jahrelange Erfahrung für deinen inspirierten Start in 2020.

Übersicht Premium Paket

Mit unserem Paleo Premium Paket…

💪 …absolvierst du die 30 Tage Challenge mit Spaß und Motivation,

🍴 …wirst du 1 Jahr lang monatlich mit leckeren saisonalen Rezepten versorgt,

💡 …erhältst du Zugang zu allen unseren Kochbuch E-Books sowie zu allen Ratgeber E-Books um dein persönliches Ziel zu erreichen. Ganz konkret stehen dir folgende Titel zur Verfügung:

  • Paleo Low Carb Kochbuch
  • Paleo Frühstücks Kochbuch
  • Paleo Unterwegs Kochbuch
  • Clean Baking und Weihnachts Kochbuch
  • Paleo Vegetarisch Kochbuch
  • Fitness E-Book
  • Darmgesundheit E-Book
  • Hashimoto E-Book
  • Abnehmen E-Book
  • Autoimmunprotokoll E-Book
  • Glücksmanifest

➕Und als Bonus: Auch alle E-Book Kochbücher & Ratgeber der Zukunft erhältst du direkt bei Veröffentlichung.

Wir freuen uns, dir dieses Paket im Wert von über 280 € mit mehr als 50% Rabatt anbieten zu können. So stellen wir von unserer Seite alle verfügbaren Infos bereit, die dir beim Durchstarten helfen können. Und eure Bewertungen zeigen, dass wir auf der richtigen Spur sind:

“Ich hab mich für das Premium Paket entschieden, da ich einfach Rezepte brauche. Und, oh man, da sind echt viele enthalten.
Spitze sind die monatlichen Magazine, da ich sehr gerne saisonal koche. Aber auch im Frühstückskochbuch habe ich einige Inspiration gefunden. Meinem Mann hat es auch richtig gut geschmeckt!” – Monika

“Puh, das sind echt ne Menge an Informationen. Jetzt habe ich auf jeden Fall genug Rezepte für das restliche Jahr ;-)
Ernsthaft, eure Produkte sind echt klasse. Vor allem der E-Mail Support sticht heraus. Aber auch die Kochbücher haben ne Menge super Rezepte.
Jeden Cent wert.” – Ralf

“-12 kg in 3 Monaten!!!!!
Hammer, Danke!” – Brigitte

ZUM PREMIUM PAKET

Wir sind auch dabei

Auch wir vom Paleo360 Team nutzen das neue Jahr um wieder durchzustarten.

Nico: “In der Weihnachtszeit haben sich vermehrt Paleo Kekse, Kuchen, Müsli & Brot in meinen Speiseplan eingeschlichen. In der Januar Challenge heißt es für mich: Weniger “Nachbauten”, mehr “real food”. 100% Paleo halt.”

Michaela: “Ich möchte im Januar respektvoller mit meiner Freizeit umgehen. Weniger Internet Browsing und Social Media, dafür mehr Bücher lesen die mich wirklich interessieren.”

Anja: “In der Weihnachtszeit isst man hin und wieder einfach zu viel. Für die Januar Challenge habe ich mir vorgenommen, wieder mehr auf mein Sättigungsgefühl zu hören – und so auch mehr Achtsamkeit gegenüber mir und dem Essen zu entwickeln.”

Lisa: “In der letzten Zeit ist der regelmäßige Aufenthalt in der Natur bei mir etwas zu kurz gekommen. Daher versuche ich im Januar lange Spaziergänge zu unternehmen und täglich in den Wald zu gehen!”

Bewerte diesen Beitrag:
4.90 / 5 (175 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden.
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)