30 Tage Neujahrs Challenge: Zurück zum Glück

Es geht wieder los – ein neues Jahr beginnt und damit wieder die Reflexion. Was will ich dieses Jahr erreichen? Was möchte ich tun mit meiner Zeit, wie möchte ich meinen Alltag gestalten und welche Highlights will ich erleben?

Wir starten auch dieses Jahr am 04.01. wieder in eine gemeinsame 30 Tage Challenge, in der sich alles um “cleane” Paleo Ernährung, ausreichend Bewegung und Schlaf dreht. Aber dieses Jahr gibt es einen Twist. Dieses Jahr geht es außerdem darum herauszufinden wie 2019 für dich verlaufen soll damit du rundum glücklich bist.

Jahresplanungen sehen normalerweise so aus, dass du einen Vordruck erhältst um deine Ziele einzutragen. Vielleicht noch untergliedert in „Privat“, „Sport“ und „Beruf“. Wir finden das ziemlich oberflächlich, denn zuerst und am Allerwichtigsten geht es doch darum herauszufinden wie du glücklich sein kannst – unabhängig von Vorgaben, Plänen und Maßstäben. Und wenn du dir diese Frage stellst, dich intensiv damit auseinandersetzt und radikal ehrlich beantwortest – dann kristallisieren sich dein Weg und die damit verbundenen Meilensteine meist ohnehin ganz deutlich heraus. Das würden wir dir für 2019 gerne mitgeben.

Wie wir uns diesem Thema nähern: Im Januar Challenge Special mit vielen Übungen, Fragen und Denkanstößen. Zu den bewährten 30 Tage Challenge E-Mails gibt es dieses Jahr das Glücksmanifest gratis mit dazu.

30 Tage Challenge Zurück zum Glück 2019

Nur im Januar erhältst du den Challenge E-Mail Support + das Glücksmanifest zur Jahresplanung zum regulären Challenge Preis. Zum Angebot

Wir wünschen dir, dass du 2019 die Fähigkeit entwickelst, jeden Tag glücklich zu sein und sagen zu können „ich bin bereit, heute mein Leben zu genießen.“ Erlaube dir, auch ohne bestimmten Grund glücklich sein zu dürfen.

Und das erwartet dich im gratis Glücksmanifest:

  • Über 40 Fragen und Übungen die dir helfen, dich ganz persönlich mit deiner Einstellung zum Glück zu beschäftigen – so erkennst du deine eigenen Muster und Pfade und erkennst sowohl was dir gut tut als auch was dich zurück hält.
  • Wir beschäftigen uns mit vielen verschiedenen Bereiche die die Grundlagen des Glücks bilden: Deine Vorstellung vom Glück, deine Beziehung zum Glück, deine Dankbarkeiten und Blockaden, deine Familie und sonstigen sozialen Beziehungen.
  • Die Erkenntnis dass das Glück immer da ist und du lediglich an deiner Wahrnehmung des Glücks arbeiten kannst und sollst.

Die Übungen sollen dir helfen dich nicht mehr über die kleinen unbedeutenden Dinge zu ärgern, weil du das große Bild im Kopf hast. Sie werden dir helfen, weniger materialistisch und neidisch auf andere zu sein, weil du deiner eigenen Bedeutung im Leben bewusster wirst.

Vom “law of attraction“ hast du vielleicht schon mal gehört – kurz gesagt ziehst du das an, worauf du dich fokussierst. Umso wichtiger, mit einem klaren Fokus ins neue Jahr zu gehen und dir bewusst zu machen: Was sind die Werte für die du einstehst und welche sind die Beziehungen die für dich wichtig sind.

Bist du bereit, einmal ganz tief in dich zu blicken? Wir finden: das beste Investment das man tätigen kann ist in sich selber. Mach mit um…

… eine gute Grundlage für dein Glück zu legen indem du lernst dich selbst zu verstehen und anzunehmen🧘.

… vom Challenge Hochgefühl der Gruppe zu profitieren: Wir motivieren und unterstützen uns natürlich wieder gegenseitig👏.

… 30 Tage den Fokus auf dich zu legen. Sei gut zu dir, sei es mit guter Ernährung, ausreichend Bewegung und gerade in diesem Challenge Special mit Selbstliebe🥦🤸💖.

Klingt gut?

>> Dann mach mit bei der 30 Tage Challenge im Januar.

Start: 04 Januar 2019

Was? 30 Tage strikte Paleo Ernährung oder sogar nach dem Autoimmunprotokoll (AIP) aber mit dem zusätzlichen Fokus auf deine Jahresplanung und Reflexion.

Wie?

  1. Halte dich an die Regeln der Paleo360° Challenge. MEHR INFOS
  2. Lass dich von unseren digitalen Helferlein unterstützen, vor allem von unserem Januar Glücksmanifest Sonderangebot (optional). ZUM SHOP
  3. Tritt unserer Paleo360° Challenge facebook Gruppe bei und tausche dich aus (optional).

Wenn du magst, zeige uns die Fotos deiner Erfolge oder deiner Kochexperimente auf facebook & Instagram. #zurückzumglück #paleo360

Nur im Januar: Challenge + Glücksmanifest zur Jahresplanung für 30 €

Damit 2019 das Glücksjahr für dich wird geben wir dir allerhand Tools mit an die Hand:

  • Tägliche E-Mails um dich motiviert zu halten und dafür zu sorgen dass dir die Puste nicht ausgeht.
  • Viele Koch- und Rezeptideen für einen abwechslungsreichen Jahresstart.
  • Dein Jahresrückblick 2018 – Um zu erkennen was gut lief und was du 2019 vielleicht verändern möchtest.
  • Wer tut dir gut? – Finde heraus, welche Beziehungen du 2019 stärken möchtest und wie dein Beitrag dazu aussehen kann.
  • Wann bist du glücklich? – Befasse dich intensiv mit deiner persönlichen Definition des Glücks und wie du 2019 mehr davon wahrnehmen kannst.
  • Lerne dankbar zu sein – Dein Gehirn kann sich “umgewöhnen” so dass du dich 2019 auf die positiven Aspekte in deinem Leben konzentrieren darfst.
  • Über 40 Fragen, Übungen und Anleitungen begleiten dich auf diesem Weg zu dir selbst.
Vorschau Glücksmanifest

Nur im Januar gibt es die Challenge + Glücksmanifest zum normalen Challenge Preis von 30 €.  Zum Angebot

Dann legen wir gemeinsam los und starten das neue Jahr mit einem Knaller ☄️

Oft schieben wir das Glück in die Zukunft. „Ich werde glücklich sein wenn ich eine Beziehung habe.“, „Ich werde glücklich sein wenn ich den Job gewechselt habe.“, „Ich werde glücklich sein wenn ich Geld habe.“, „Ich werde glücklich sein wenn ich 5 Kilo abgenommen habe.“

Wir sagen: STOP. Die Wahrheit ist: Die Zukunft wird dich nicht verändern, sie wird dein Mindset nicht verändern und sie wird dein Leben nicht verändern. Warum? Weil die Zukunft nur ein anderes „Jetzt“ ist. Und wir fangen JETZT an das Glück wieder in die Hand zu nehmen.

Abnehmen ist dein großer Wunsch für 2019?

Unsere Meinung kennst du wahrscheinlich inzwischen. Für uns hat Körpergewicht nichts, aber auch gar nichts damit zu tun wie glücklich oder liebenswert man sein kann. Wir finden es sogar bedenklich, wie stark der Wunsch nach dem “Traumkörper” uns gesellschaftlich eingetrichtert wird. Bevor du dir vornimmst abnehmen zu wollen, laden wir dich ein, deine Motivation für´s Abnehmen zu hinterfragen. Denkst du, dass du mit ein paar Kilos wirklich glücklicher sein wirst? Und warum denkst du das?

Trotz unseres gespaltenen Verhältnisses zum Abnehmen kennen wir viele viele Lesergeschichten, die berichten wie sie durch´s Abnehmen gesünder, vitaler und selbstbewusster wurden. Und davon wollen wir natürlich auch keinen abhalten – im Gegenteil. Wir haben sogar ein Abnehmen Paket im Angebot. Es besteht aus dem Challenge E-Mail Support und dem Low Carb Kochbuch mit über 40 Rezepten. Nur du steckst in deinem Körper und weißt wie du dich fühlst. Wir respektieren und unterstützen jede Entscheidung, die aus Selbstliebe und Fürsorge getroffen wird.

 

Auf jetzt. Lass uns loslegen mit 2019.

Bewerte diesen Beitrag:
4.70 / 5 (109 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden. Michaela auf Google+
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

4 Kommentare

Jetzt kommentieren
    • Michaela Richter //

      Liebe Gabi, der beiliegende Wochenplan als Kochvorschlag ist mit Fleisch. Den müsstest du dann individuell für dich anpassen. Die anderen Bestandteile Bewegung, Schlaf, Glück, Quality Time sind natürlich für jeden passend.

      Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.