Januar Reset durch Zuckerverzicht

Im letzten Jahr haben wir verstanden, dass wir externe Faktoren nicht immer kontrollieren können. Deshalb wollen wir uns noch mehr auf die innere Stärke konzentrieren. Wir starten 2021 mit einem Reset für mehr Frische und Energie. Bist du dabei?

Januar Reset 2021 innere Stärke

Zur Feier des Jahreswechsels haben wir ein neues Produkt ins Leben gerufen: Den 7 Tage Zucker Reset. Denn wir haben den Eindruck (auch nach Feedback von euch), dass ein kurzes und prägnantes Programm super geeignet ist, um wieder auf einen guten Weg zurück zu finden. Gerade nach der süßen Weihnachtszeit ist ein Reset willkommen. Für die Geschmacksnerven, die Bauchspeicheldrüse und den Blutzucker. Denn auch in der Paleo Ernährung schleichen sich süße Naschereien schnell wieder ein – Zumindest bei uns ist das so (habt ihr auch so viel gebacken 🙈??). Deswegen sind wir bei dieser Januar Challenge natürlich auch am Start!

📝 So läuft die Januar Reset Challenge ab

Im Januar legen wir gemeinsam los. Du hast die Wahl, zwischen:

🚀 7 Tage Zucker Reset: Kurz und knackig, um dich wieder auf die richtige Bahn zu leiten. ZUM PRODUKT

🚀 30 Tage Paleo Challenge: Der Klassiker um neue Routinen zu etablieren und eine nachhaltige Ernährungsumstellung zu schaffen. ZUM PRODUKT

🚀 12 Wochen Autoimmunprotokoll: Das Intensivprogramm um deinem Darm die Chance zur Erholung zu bieten und dein Immunsystem zu stärken. ZUM PRODUKT

Du kannst starten wie es für dich passt. Bei den Programmen kannst du per Klick selber bestimmen, wann es los geht.

💎 NEU im Programm: Der Zucker Reset

Eine konzentrierte Woche, um dich wieder voll auf den Paleo Lifestyle einzulassen. 7 Tage sind ein guter Start, um dich zu “eichen” und dich dann auf einem neuen Ausgangsniveau wiederzufinden. Dein ausgeglichener Blutzuckerspiegel wird es dir danken! Das macht das Programm aus: 

✅ ohne Zucker

✅ 100% Paleo

✅ exklusive Rezepte für jeden Tag

✅ jeden Morgen in deine Inbox

✅ Tipps & Motivation zum Durchhalten

✅ Unsere besten Hacks & persönliche Einblicke aus 8 Jahren Paleo Ernährung

In deiner zuckerfreien Woche geht es natürlich um die Ernährung – aber auch um so viel mehr als das. Beweise dir, dass du es schaffst, dich einfach mal zu “trennen” – und damit Raum für Neues zu schaffen. Du hast die innere Stärke NEIN zu sagen – zu Süßem, zu alten Gewohnheiten, zum “leichten” Weg. Bist du bereit für diese Herausforderung?

ZUM PRODUKT

🥕 Sag JA zum Kochen

(Mindestens) 7 Tage lang wirst du alle Gerichte frisch zubereiten – mit Rezepten, die wir extra für das Zucker Reset Programm entworfen haben. Es wird abwechslungsreich, knackig, bunt und natürlich lecker. Das Planen übernehmen wir für dich. Sowohl im Zucker Reset, also auch im AIP Support versorgen wir dich mit Wochenplänen und Einkaufslisten.

>> Nutze die Motivation des Jahreswechsels und starte 2021 positiv und energiegeladen

Start: Januar 2021

Ablauf: 7 Tage frisch kochen nach den Paleo Grundsätzen, mit der zusätzlichen Herausforderung nicht zu süßen (auch nicht mit beispielsweise Honig, Ahornsirup oder Zuckerersatzstoffen). Wer will erweitert auf 30 Tage oder sogar 12 Wochen.

✊ Innere Stärke durch Verzicht

Kennst du das stolze Gefühl, wenn du dich (temporär) von Dingen und Routinen löst, die deinen Alltag dominiert haben? Genau das ist die innere Stärke, die wir mit dieser Challenge spüren möchte. Denn alles was wir zum glücklich sein brauchen, ist bereits in uns vorhanden und nicht von externen Stimuli abhängig.

Wenn du auch Lust hast, dich unabhängiger und freier zu fühlen, dann schließ dich uns im Januar an und lass uns dieses Abenteuer gemeinsam angehen.

Bewerte diesen Beitrag:
4.80 / 5 (76 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden.
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

2 Kommentare

Jetzt kommentieren
  1. giovanna //

    Liebes Team,

    bin im Moment in Quarantäne und darf nicht selbst einkaufen, daher passt das nicht mit dem 7 Tagen Reset. Gibt es diese Möglichkeit auch nochmal später?
    LG und ein fohes Neues! Giovanna

    Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)