Januar Challenge 2018 – jetzt durchstarten

2018 willst du durchstarten? Wir unterstützen dich dabei.

✊ Keine Ausreden mehr

Oft scheitern die guten Vorsätze an den Ausreden, die wir uns selber erlauben. Zu wenig Energie, zu wenig Zeit, zu schwierig, zu oft gescheitert? Nicht in diesem Jahr. Deine Gesundheit geht vor. #durchstarten2018 #keineausreden.

Januar Challenge 2018

? Was ist dein Ziel?

⭕ Abnehmen >>> Abnehmen Support 

⭕ Autoimmunkrankheiten (wie Hashimoto) lindern >>> AIP Support

⭕ Fitness steigern >>> 30 Tage Challenge & Fitness E-Book

⭕ Alles >>> Premium Paket 

>> Mach 2018 zu deinem besten Jahr.

Start: 03. Januar 2018

Was? 30 Tage Paleo Ernährung oder sogar nach dem Autoimmunprotokoll (AIP).

Wie?

  • Halte dich an die Regeln der Paleo360° Challenge. MEHR INFOS
  • Lass dich von unseren digitalen Helferlein unterstützen (optional). ZUM SHOP
  • Tritt unserer Paleo360° Challenge facebook Gruppe bei und tausche dich aus (optional).
  • Wenn du magst, zeige uns die Fotos deiner Erfolge oder deiner Kochexperimente auf facebook & Instagram. #durchstarten2018 #keineausreden #paleo360

?️ Die 30 Tage Challenge

Über 100.000 Teilnehmer können nicht irren – die 30 Tage Challenge funktioniert. Nutze das geballte Wissen und unsere jahrelange Erfahrung für deinen perfekten Start in 2018.

Unsere Beststeller: Das Sparpaket (Challenge + Rezepte Magazin) oder das Premiumpaket (alles!).

? Dein Ziel: Abnehmen

Um sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, können wir verstehen, wenn man Gewicht verlieren möchte. Paleo bietet die ideale Grundlage. Und kombiniert mit ein paar leckeren Low Carb Rezepten aus unserem Abnehmen Paket sollte dieses Ziel einfach zu erreichen sein.

? Dein Ziel: Gesund werden & bleiben

Bestimmte Lebensmittel verursachen dir Beschwerden (Weizen, Milch, Eier oder Tomaten)? Du hast ggf. eine Autoimmunerkrankung (Hashimoto, etc.) oder Verdauungsprobleme? Mit Anpassungen der Paleo Ernährung kannst du dein Immunsystem unterstützen und deinem Darm eine Pause gönnen. Lege jetzt die Grundlage für deine langfristige Gesundheit.

? Dein Ziel: Fitness steigern

Zu Fuß über die Alpen, der erste Marathon/Triathlon oder Muskelmasse aufbauen. Egal was dein sportliches Ziel für 2018 ist – eine gesunde Ernährung ist die Grundlage. Hole dir jetzt die wichtigsten Infos und unsere Unterstützung im Fitness E-Book.

Wir sind auch dabei

Auch wir vom Paleo360 Team nutzen das neue Jahr um wieder durchzustarten.

Nico: “In der Weihnachtszeit haben sich vermehrt Paleo Kekse, Kuchen, Müsli & Brot in meinen Speiseplan eingeschlichen. In der Januar Challenge heißt es für mich: Weniger “Nachbauten”, mehr “real food”. 100% Paleo halt.”

Michaela: “Ich möchte im Januar respektvoller mit meiner Freizeit umgehen. Weniger Internet Browsing und Social Media, dafür mehr Bücher lesen die mich wirklich interessieren. Ach ja, und den Handstand schaffen.”

Anja: “In der Weihnachtszeit isst man hin und wieder einfach zu viel. Für die Januar Challenge habe ich mir vorgenommen, wieder mehr auf mein Sättigungsgefühl zu hören – und so auch mehr Achtsamkeit gegenüber mir und dem Essen zu entwickeln.”

Iris: “Nach einem turbulenten 2017 will ich 2018 wieder mehr Struktur und Ruhe in den Alltag bringen: Früher schlafen gehen und morgens gleich mit Yoga starten stehen bei mir ganz oben auf der Liste! Außerdem hab ich Lust mich selbst mit einer Keto Challenge herauszufordern!”

Lisa: “In der letzten Zeit ist der regelmäßige Aufenthalt in der Natur bei mir etwas zu kurz gekommen. Daher versuche ich im Januar lange Spaziergänge zu unternehmen und täglich in den Wald zu gehen!”

Bewerte diesen Beitrag:
4.80 / 5 (30 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Nico

Nico hat sich mit Paleo360 den Traum erfüllt, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In seinem Alltag dreht sich sehr viel um Gesundheit und Fitness. Und da er auch ein Genießer ist, darf das Kochen natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn die Möglichkeit besteht, verbringt er viel Zeit beim Wandern und Bergsteigen in den nahegelegenen Alpen.
Mehr Artikel von Nico lesen

Diskutiere mit uns

Ein Kommentar

Jetzt kommentieren
  1. Kerstin Hellinger //

    hallo Paleo Team

    ich würde gerne an der Challange teilnehmen. Mein”Problem”; ich arbeite in einer Großküche!! Habt ihr eine Idee Kniff wie ich das schaffen könnte?Lg Kerstin

    Antworten

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.