Gesunder Darm Challenge – stärke dein Immunsystem

Achtung Achtung, am 1.9 geht es los: Bring dein Immunsystem auf Vordermann und lindere Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Der Herbst steht vor der Tür und mit dem Wechsel von Jahreszeit und Wetter sehnt sich vielleicht auch dein Körper nach einer Veränderung. Möglicherweise war dein Sommer angereichert mit jede Menge Eiscreme und dem ein oder anderen Bier (keine Sorge, das ist vollkommen in Ordnung und damit warst du auch nicht allein😜) und jetzt spürst du dennoch wie deiner Verdauung ein “Reset” gut tun könnte? Oder du kämpfst schon länger mit gewissen Unverträglichkeiten und einem eher schwachen Immunsystem? Wir wollen dich für die kälteren und nasseren Tage stark machen – und diese Stärke kommt unseres Erachtens von innen, aus deinem Darm. Einfach formuliert, helfen da unzählige freundliche Bakterien dabei, die Grundlage für deine Gesundheit zu legen. Hast du eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert bekommen, so ist diese körpereigene Abwehr im Darm möglicherweise bereits aus dem Gleichgewicht geraten.

*Update: Angebot ist inzwischen abgelaufen*
Unser Angebot für die September Challenge: Erhalte den Autoimmunprotokoll Support + das Darmgesundheit E-Book zum regulären Support Preis. Zum Angebot

gesunder Darm Challenge

Wir widmen wir uns ab September intensiv dem Thema Darm. Und wie? Öffne dich der Möglichkeit, eine Zeit lang das Paleo Autoimmunprotokoll auszuprobieren, einer potentiell darmunterstützenden Ernährung, die Nahrungsmittel ausschließt, die häufig Unverträglichkeiten bereiten können. Paleo auch ohne Eier, Nachtschattengewächse, Nüsse, viel Zucker, oder den geliebten Kaffee – das scheint dir unmöglich? Wir sagen: es kann sich auch für dich lohnen. Denn es ist eine Möglichkeit herauszufinden, was dir ganz individuell gut tut. Du findest eine große Datenbank an Autoimmunprotokoll Rezepten hier auf der Website. Oder lass dich mit unserem September Angebot unterstützen und erhalte zum Autoimmunprotokoll Support das E-Book Darmgesundheit gratis mit dazu. Denn wie schon Hippokrates um 300 v.Chr. sinngemäß formulierte „Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit“.

Wir unterstützen dich wo wir nur können:

  • 100 kreative und einfache AIP Rezepte im E-Book Kochbuch
  • Wöchentlich neue Kochpläne und Einkaufslisten
  • Eine ordentliche Portion Motivation. Es kann für dich spannend, lustig und emotional werden!
  • Die wichtigsten Dokumente zum Ausdrucken: LebensmittellistenTagebuchTabellen
  • 7 Tage Reset Programm im Darmgesundheit E-Book

Zum Organisatorischen: Nach deinem Kauf erhältst du eine Willkommens E-Mail mit “jetzt starten” Knopf. Drücke diesen dann passend zum Challenge Start am 1.9. Du erhältst dann eine Mail mit allen Dokumenten und Downloads zum Starten. Richtig los geht es dann am Donnerstag. Bis dahin hast du Zeit, dir in Ruhe alles durchzulesen und dich vorzubereiten.

Viele Menschen leiden an Nahrungsunverträglichkeiten (wie einer Gluten, Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit oder Histaminintoleranz), Verstopfung, Durchfällen, beeinträchtigen Darmbarrieren (Leaky Gut), Allergien oder auch Autoimmunerkrankungen, wie Zöliakie und Hashimoto. Du gehörst dazu? Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit für dich, etwas Neues zu probieren und wieder mehr persönliche Freiheit zurückzuerlangen. Denn wir haben es selbst erlebt: Du kannst etwas tun, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (und auch Allergien) können sich mit der Zeit verbessern. Wir finden, jeder Versuch lohnt sich und kann dir mehr über dich selbst beibringen. So wirst du bestenfalls robuster, verträgst mehr, erlangst Vertrauen in dich und deine Fähigkeit zur Selbstheilung und kannst auch wieder sorgenfreier das Essen genießen.

Der Autoimmunprotokoll Support ist für 12 Wochen ausgelegt. Bestimme selbst, wie lang und in welcher Intensität diese Ernährungsrichtlinien dir gut tun – und wann es Zeit wird Lebensmittel wieder einzuführen und die Richtlinien abzuwandeln. Du kennst dich selbst am Besten und wir wollen dir eine Hilfestellung dazu geben, eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen, die zur einer verbesserten Gesundheit führen. Auch das ist unseres Erachtens wichtig für die Prozesse der Heilung und ein sozusagen rundum gutes Bauchgefühl.

Da in der Gruppe vieles leichter geht und die Motivation steigt, legen wir am 1.9 gemeinsam los. Das September Special soll dir den vielleicht letzten nötigen Anstoß geben, dich selbst zur obersten Priorität zu machen.

*Update: Angebot ist inzwischen abgelaufen*
Nur im September erhältst du den Autoimmunprotokoll Support + das Darmgesundheit E-Book zum regulären Support Preis. Zum Angebot

Lass uns gemeinsam in einen motivierten Herbst starten. Entdecke neue Rezepte und beschäftige dich rundum mit dir und deinen Bedürfnissen.

Start: 01. September 2019

Was? Ernährung nach dem Autoimmunprotokoll (AIP) – solange es dir gut tut. Oder, falls dir das zu extrem ist, 30 Tage strikte Paleo Ernährung

Wenn du magst, zeige uns die Fotos deiner Erfolge oder deiner Kochexperimente auf facebook & Instagram und nutze den Hashtag #paleo360

NUR IM SEPTEMBER: AIP SUPPORT + DARMGESUNDHEIT E-BOOK FÜR 79 €

*Update: Angebot ist inzwischen abgelaufen*

Damit dir nicht die Kochideen ausgehen, haben wir ein eigenes Kochbuch mit 100 Rezepten für dich konzipiert mit folgenden Inhalten:

  • Frühstück ohne Nüsse oder Eier – dafür schnell, unkompliziert und abwechslungsreich
  • Kreative Sattmacher aus Fleisch, Fisch und Geflügel
  • Bunte Gemüsevarianten
  • Naschereien und Snacks. Auch Backen geht mit dem AIP!
  • Rezepte mit Innereien für Anfänger: Hol dir die pure Nährstoffpower
  • Von wegen nur Wasser: Kreative AIP Getränke für Alltag & Party
AIP-Kochen

Abwechslung statt Langeweile. AIP Kochen wird zum Vergnügen

Im E-Book Darmgesundheit lernst du warum du mit lästigen Beschwerden wie DurchfallBlähungenBauchweh und Verstopfungen zu tun hast und wie du sie wieder loswerden kannst. Wir erklären dir, was dein Stuhlgang über deine Verdauung aussagt, wie du deine Darmbakterien wieder aufbauen und die Darmwand stärken kannst und welcher schnelle 7-Tage-Reset bei akuten Beschwerden hilft. Lerne:

  • Fakten über den Darm
  • Funktion: Nährstoffaufnahme und Schutz
  • Barrierefunktion und Leaky Gut Syndrom
  • Die Rolle der Darmbakterien
  • Alles, was du über Mikrobiota, Präbiotika und Probiotika wissen solltest
  • Verdauungsprobleme: Erkenne, was in deinem Körper los ist

Das sagen die Teilnehmenden

Wir haben schon über 1000 Teilnehmer mit dem AIP Support begleiten dürfen. Hier das Feedback, das sie für uns hatten:

“Der Wochenplan und die Einkaufsliste sind super. Mit etwas Routine auch für mich als Berufstätige gut umsetzbar. Es wiederholen sich zwar Rezepte, aber anders wäre es auch fast nicht machbar. Insgesamt ein sehr gut durchdachtes Programm. Vielen Dank dafür.” – ANKE

“Ich werde definitiv auch nach den 12 Wochen mit dem AIP weitermachen. Bin jetzt in der 5. Woche und habe 5!!! KILOS abgenommen, trotz Hashimoto und Cortisonspray fürs Asthma. Bin total glücklich, dass ich mich für AIP entschieden habe.
Vielen lieben Dank!!!” – ERIKA

“Hallo Nico und Michaela –
ich bin mit Hashimoto selbst betroffen und bin heilfroh über Paleo, eure Infos und AIP Support! Dafür möchte ich mich mal herzlich bedanken! Ich sehe selbst wie schwierig es ist, alles rund um deine Essenszubereitung zu organisieren. Daher sind auch eure Tipps zur Organisation auch richtig toll. Neben weiteren Rezepten -AIP 2- ist eine Art Hilfsliste zum Einkauf/Vorbereitung etc. von enormer Bedeutung. Des Weiteren dachte ich schon an Kochkurse-euch auch mal persönlich kennenzulernen wäre klasse. Ich würde sofort was bei euch buchen….LG Maria” – MARIA

“Bin jetzt in der 6. Woche von AIP! Ich bin sehr, sehr zufrieden!!!
Die Empfehlungen sind spitze, gut umzusetzen, schmecken lecker und ich fühle mich von Tag zu Tag wohler.
Herzlichen Dank für Eure Arbeit!!” – EMMA

Vielleicht möchtest auch du dem Autoimmunprotokoll eine Chance geben?

Bewerte diesen Beitrag:
4.86 / 5 (36 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden.
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)