30 Tage Challenge im Mai – FIT in den Sommer

Es ist wieder soweit: Unsere gemeinsame 30 Tage Challenge startet erneut. Diesen Mai heißt es:

FIT in den Sommer! Zieh einen Monat konsequent durch um…

… die letzten Pfunde „Winterspeck“ zu verlieren ? (Abnehmen ).

… schlechte Gewohnheiten los zu werden und gute aufzubauen ? (konsequent sein).

… Sommer-Allergien in Schach zu halten und das Immunsystem zu unterstützen ? (Immunsystem stärken & Darm heilen).

… wieder zu sportlichen Höchstleistungen aufzubrechen ?.

Klingt gut?

>> Dann mach mit bei der 30 Tage Challenge im Mai.

Start: 02. Mai 2021

Was? 30 Tage nach den Richtlinien der Paleo Ernährung oder sogar nach dem Autoimmunprotokoll (AIP).

Wie?

  1. Halte dich an die Regeln der Paleo360° Challenge. MEHR INFOS
  2. Lass dich von unseren digitalen Helferlein unterstützen (optional). ZUM SHOP
  3. Tritt unserer Paleo360° Challenge facebook Gruppe bei und tausche dich aus (optional).

Wenn du magst, zeige uns die Fotos deiner Erfolge oder deiner Kochexperimente auf facebook & Instagram. #FITindensommer #paleo360

30 Tage Mai Challenge 2017

In den kalten Monaten fiel es dir schwer dich zu motivieren und die guten Ernährungsgewohnheiten haben etwas gelitten? Hast du des öfteren mal gesündigt? Willst du fit und voller Energie in den Sommer starten? Wenn das nicht ein passender Anlass ist, um sich mal wieder um den eigenen Körper zu kümmern. Absolviere mit uns gemeinsam die 30 Tage Challenge und erreiche deine Ziele noch bevor der Sommer richtig anfängt.

Unsere Beststeller: Das Sparpaket (Challenge + Rezepte Magazin) oder das Premiumpaket (alles!).

Dein Ziel: Abnehmen

Um sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, können wir verstehen, wenn man Gewicht verlieren möchte. Paleo bietet die ideale Grundlage. Und kombiniert mit ein paar leckeren Low Carb Rezepten aus unserem Abnehmen Paket sollte dieses Ziel einfach zu erreichen sein.

Dein Ziel: Gesund werden

Bestimmte Lebensmittel verursachen dir Beschwerden (Weizen, Milch, Eier oder Tomaten)? Du hast ggf. eine Autoimmunerkrankung (Hashimoto, etc.) oder Verdauungsprobleme? Mit Anpassungen der Paleo Ernährung kannst du dein Immunsystem unterstützen und deinem Darm eine Pause gönnen. Lege jetzt die Grundlage für deine langfristige Gesundheit.

Dein Ziel: Fitness steigern

Zu Fuß über die Alpen, der erste Marathon/Triathlon oder Muskelmasse aufbauen. Egal was dein Ziel ist – eine gesunde Ernährung ist die Grundlage. Hole dir jetzt die wichtigsten Infos und unsere Unterstützung im Fitness E-Book.

Jetzt neu: individuelle Unterstützung im Online Coaching

Wir helfen dir durch den Dschungel an Lifestyle Tipps: Lass uns gemeinsam deine individuellen Ziele, Strategien und To Dos herausarbeiten. Erhalte klare Empfehlungen im persönlichen Gespräch mit einem unserer erfahrenen Paleo360 Coaches.

Und was soll ich kochen?

Für alle, die in der Küche schnell unkreativ werden haben wir einen Ernährungsplan für den kompletten Monat zusammengestellt. Du kannst ihn hier ansehen, herunterladen und ausdrucken.
Außerdem haben wir einen ganzen Haufen Dokumente für deine erfolgreiche Challenge: Von Zielvorgaben bis zu Einkaufslisten. Hol dir jetzt hier alle Infos.

Auf jetzt. Fit in den Sommer.

Bewerte diesen Beitrag:
4.69 / 5 (124 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Anja

Anja hat Ernährungswissenschaften (B.Sc.) und Toxikologie (M.Sc.) studiert und beschäftigt sich seit 2015 mit dem Paleo-Gedanken und Paleo-Lebensstil, der ihr unter anderem ein wunderbares Mindset für den Alltag, ihre Arbeit und auch den Ausdauer- und Kraftsport bringt. Alles in allem beschäftigt sie wie der Mensch wieder einen integrativen Lebensstil mit der Natur leben kann – unter Einbezug auch moderner Errungenschaften.
Mehr Artikel von Anja lesen

Diskutiere mit uns

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)