Jahresabschluss und Planung mit Nico & Michaela

News in eigener Sache: Es gibt wieder die Chance uns persönlich zu treffen. Denn wir wissen, dass eine Website niemals den Kontakt im echten Leben ersetzen kann. Mit unserem Netzwerk MAKE IT COUNT wollen wir Menschen inspirieren & motivieren die eigenen Potentiale zu nutzen und ein erfülltes Leben in Balance zu leben. So wie wir das mit unseren Kochbüchern und dieser Website täglich versuchen. Wir wissen also aus Erfahrung wie wertvoll gemeinsame Erlebnisse, Begegnungen und Erfahrungsaustausch sind.

Die nächste Chance für genau das bietet sich Ende November für 4 Tage in einem wunderbar gelegenen Coliving Space eine Stunde südlich von Berlin.

Sei dabei wenn wir 2018 Revue passieren lassen und dem neuen Jahr entgegenblicken. Was lief gut? Was möchtest du dir vornehmen? Und wie sehen die nächsten Schritte dazu aus.

Hier zum Review & Vision Camp anmelden

Hier in den Newsletter eintragen und über kommende Events informiert bleiben

Hier ein Telefonat mit Nico ausmachen um Fragen zu klären.

Make it count - review & vision

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen –  Zeit zu reflektieren: welche Meilensteine hast du erreicht und wo ist noch Spielraum für Veränderung. Mit dem Rückblick stellt sich gleichzeitig auch die Frage: Was möchtest du dir für das nächste Jahr vornehmen und wie kannst du vorgehen um 2019 auf einen guten Weg zu bringen. Möchtest du dir Ziele setzen oder gesunde Systeme etablieren?

4 Tage & Nächte verbringen wir in einer Gruppe von bis zu 15 aufgeschlossenen und ideenreichen Querdenkern um uns diesen Fragestellungen konzentriert und originell zu widmen. Außerhalb Berlins finden wir das passende ruhige Umfeld in der Natur: Zeit für Spaziergänge, Meditation und tiefe Gespräche damit du dir ungestört klar wirst was du wirklich brauchst und möchtest für das nächste Jahr.

 

Workshops, Talks, Feedback Sessions und intensive 1:1 Gespräche werden dir dabei helfen für deine aktuellen Herausforderungen sowohl spielerisch als auch strategisch neue Lösungsansätze zu entwickeln.

Für wen ist das Event geeignet?

Für alle, die ihre Jahresplanung aktiv angehen möchten. Nico und ich haben dafür seit Jahren eine bewährte Routine: Im Dezember nehmen wir uns ein paar Tage Zeit und lassen das Jahr Revue passieren. Das hilft uns dabei uns klar zu werden, was wir uns für das nächste Jahr vornehmen möchten – was unsere WünscheZiele und Hoffnungen sind. Es steckt viel Macht darin, einmal ganz konkret auszuformulieren wo man gerade steht und welche Bedürfnisse in dieser Phase Priorität haben. Dieses Jahr nehmen wir dich mit auf diese Reise.

Datum: Mittwoch, 28.11. bis Sonntag, 02.12.

Ort:  Der Coworking Space Coconat in Bad Belzig, 1 Stunde von Berlin

Kosten:

550 € / Person im Doppel- oder Dreibettzimmer

850 € / Person im Einzelzimmer

Das kannst du erwarten

  • Eine einzigartige Zeit mit inspirierenden Menschen an einem ruhigen Ort.
  • Eine gesunde Mischung aus aktiven Programmpunkten und Freizeit zur freien Verfügung.
  • 4 Übernachtungen im Doppel- oder Dreibett-Zimmer
  • leistungsstarkes WLAN
  • Allergiefreundliche Vollpension mit Frühstücks Buffet, Community Lunch und Dinner
  • Snacks, Obst und Wasser / Kaffee / Tee
  • Workshops und Talks
  • Yoga, Wanderungen und Movement

Leistungen NICHT inklusive

  • alkoholische Getränke und Softdrinks
  • Ggf. anfallende Kosten für Ausflüge / Eintrittspreise
  • Anreise und Abreise

Hier zum Review & Vision Camp anmelden

Hier in den Newsletter eintragen und über kommende Events informiert bleiben

Hier ein Telefonat mit Nico ausmachen um Fragen zu klären.

Wir würden uns freuen dich an diesem gemütlichen und naturnahen Ort kennenlernen zu dürfen!

Bewerte diesen Beitrag:
5 / 5 (3 votes)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.

Geschrieben von Michaela

Michaela ist die Naschkatze im Paleo360 Team und deswegen immer auf der Suche nach Paleo-konformen Süßigkeiten. Vielleicht hat sie auch deshalb die exzellente Fähigkeit entwickelt, exotische Salate mit diversen leckeren Früchten zu kombinieren. Auch sie ist ein großer Fan von Natur und dem Münchner Alpenvorland. Michaela schläft gerne lang, weswegen ihre Blogposts wohl öfter am Nachmittag veröffentlicht werden. Michaela auf Google+
Mehr Artikel von Michaela lesen

Diskutiere mit uns

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.