Gastautoren Bewerbung

Wir freuen uns riesig, dass du dich als Gastautor bei uns bewerben willst! Fülle bitte einfach das Formular unten aus. Hilfreich wäre, wenn du am Ende Vorschläge für 3 potentielle Artikel machst, die du für uns schreiben könntest.

Bitte bedenke, dass die Sichtung der Bewerbung ein paar Tage dauern kann.

Vorname*

Nachname*

E-Mail Adresse*

Telefon

Website / Blog (falls vorhanden)

Motivation - Warum willst du für uns schreiben?*

Beruf / Ausbildung

Dein(e) Fachgebiet(e) (Interessen / Expertise)

Kurzer Text über dich (für die Autorenbeschreibung unter deinem Artikel) - ca. 300 Zeichen*

3 Themenvorschläge für Artikel*

Geschrieben von Nico

Nico hat sich mit Paleo360 den Traum erfüllt, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In seinem Alltag dreht sich sehr viel um Gesundheit und Fitness. Und da er auch ein Genießer ist, darf das Kochen natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn die Möglichkeit besteht, verbringt er viel Zeit beim Wandern und Bergsteigen in den nahegelegenen Alpen.
Mehr Artikel von Nico lesen

Diskutiere mit uns

Ein Kommentar

Jetzt kommentieren

Jetzt einen Kommentar hinterlassen

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.